31.03.2020 - Unternehmen

SIGMA SPORT bleibt erreichbar

Auch wenn das Geschäftsleben momentan gefühlt ein wenig stillsteht, ist es doch umso schöner zu sehen, dass die Unternehmen der Sport- und Fahrradbranche ihren Teil zum Eindämmen des Coronavirus beitragen.

Auch SIGMA SPORT setzt die von den Gesundheitsbehörden vorgegebenen Richtlinien konsequent um. Gleichzeitig möchten wir einen möglichst reibungslosen Ablauf unserer Geschäftstätigkeiten sicherstellen. Unter anderem sind die meisten unserer Mitarbeiter ins Home-Office gewechselt. In Bereichen, in denen das nicht möglich ist, wie z. B. in der Produktion und Logistik, wird in kleineren Teams und dafür in mehreren Schichten gearbeitet.

Daher können wir die Verfügbarkeit unserer Produkte und die Bearbeitung von Aufträgen auch weiterhin gewährleisten. Auch die Leitungen des Kundenservice sind unter der Telefonnummer 06321-9120-118 besetzt.

Montag bis Donnerstag von 08:00 bis 16:00 Uhr
Freitag von 08:00 bis 14:00 Uhr

Für diejenigen, die die Zeit zu Hause nutzen möchten, um das Rad wieder auf Vordermann zu bringen, lohnt es sich im SIGMA Zubehörshop (www.sigmasport-shop.de) zu stöbern. Dort gibt es ein breites Sortiment an Fahrradzubehör – von der Lithium-Batterie bis zum Geschwindigkeitssender ist alles dabei.

Die Sicherheit und Gesundheit aller unserer Mitarbeiter und deren Familien, sowie Kunden und Geschäftspartnern hat höchste Priorität. Über weitere Maßnahmen wird SIGMA SPORT rechtzeitig informieren.

Bitte bleiben auch Sie gesund!