05.11.2018 - Produkte

MICRO DUO – doppelt gut sichtbar

Die MICRO DUO sorgt dafür, dass man in jeder Alltagssituation stets gut sichtbar ist. Dank der stabilen Ringhalterung, der praktischen Größe sowie der flexiblen Silikonhalterung sind die Einsatzmöglichkeiten des Sicherheitslichts schier unbegrenzt – sei es nun an Rucksack, Fahrrad, Schlüsselbund oder Kinderwagen.

Die beiden LED-Leuchten können nicht nur kinderleicht über die integrierten Druckknöpfe bedient werden, sondern sind auch einzeln ansteuerbar. Zusammen mit den zwei Leuchtmodi (permanent und blinkend) sowie zwei Leuchtfarben (rot und weiß) lassen sich verschiedenste Leuchtkombinationen kreieren. Dadurch ergibt sich eine Sichtweite von rund 50 Metern, sodass man auch in der dunklen Jahreszeit hervorragend von allen Verkehrsteilnehmern gesehen wird. Die Brenndauer von ca. 60 Stunden sowie der Spritzwasserschutz nach IPX 4 Standard machen die MICRO DUO zu einem zuverlässigen Alltagsbegleiter.

Die MICRO DUO gibt es in den vier Farben weiß, schwarz, silber und rot. Das Sicherheitslicht ist ab Anfang September 2018 zu einem UVP von 9,95€ erhältlich. Im Lieferumfang sind zwei Lithium-Batterien enthalten.