01.05.2015 - Produkte

Neue Fahrrad Computer Generation: MySpeedy ist ein cooler Kilometerzähler für jeden Typ

Die Designuniformität bei Fahrrad Computern hat ein Ende: SIGMA SPORT erweitert mit dem neuen und anderen MySpeedy die Auswahl um eine vielfältige Produktpalette smarter, individualisierbarer, cooler Kilometerzähler. Neun unterschiedliche bunt und schräg designte Modelle, die praktische Lenker-Halterung mit einfachster Drehjustierung und die kabellose Funkübertragung machen MySpeedy zum hippsten Styleobjekt an jedem Fahrradlenker.

SIGMA SPORT geht mit dieser neuen Bike Computer Modellreihe völlig neue Wege. MySpeedy in den Versionen Camouflage, Sweety, Herbie, Evil Eye, Stars & Stripes, Dots, Aloha, Pow! und Skull zeigt die Geschwindigkeit, Fahrtzeit, Strecke und Gesamtstrecke an. Das runde große Computer Display mit der Anzeige nur eines Wertes ist perfekt lesbar. Cool: MySpeedy begrüßt den User aus dem Ruhezustand vor der Fahrt mit einem eigenen „Gesicht“. Ob Totenkopf, Smiley oder Häschen, eines von elf Motiven zeigt an, dass der Computer in den Aktiv-Modus wechselt.

Die Bedienung von MySpeedy ist dank einer einzigen Bedientaste nicht nur kinderleicht sondern macht auch viel Spaß. Die Funktionsanzeigen fließen im Wechsel von rechts nach links. Grafische Animationen simplifizieren Anwendung und Einstellung des Computers. Fast die komplette Menüführung kommt ohne Sprache aus. Erklärende Funktions-Icons auf dem Display wie ein Tacho, eine Uhr und eine Straße verdeutlichen den Anzeigenmodus. Das Einstellungsmenü hat eine eigene Animationsabfolge und ist dank Navigationspunkten übersichtlich und verständlich.

Keine störenden Kabel: Die Technik ist natürlich kabellos. Das Geschwindigkeitssignal vom Sender zum Computer am Lenker wird per ATS (Analog Transmission System) übertragen.

Klasse: Über vier Jahre hält die Knopfzelle des Computers, die jeder Benutzer selbst austauschen kann. Selbstverständlich ist MySpeedy wasserdicht und sehr robust. Das Display ist eingebettet und durch einen deutlich überstehenden Rand hervorragend und effektiv vor Kratzern geschützt.

MySpeedy macht einfach Spaß und passt an jeden Fahrradlenker, vom Puky, zum Hollandrad, Singlespeeder oder Cruiser.

MySpeedy ist ab sofort zu einem UVP von 34,95 € im Fachhandel erhältlich.

Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.sigmasport.com oder www.sigmamyspeedy.com oder https://www.facebook.com/SIGMASPORTGermany