06.06.2017 - Produkte

Neue Sportuhr iD.GO gibt den Auftakt zur iD.SERIES

3, 2, 1 … GO! SIGMA SPORT bringt mit der iD.GO eine zeitgemäße und einfach zu bedienende Sportuhr auf den Markt. Reduziert auf drei Funktionen und mit einer großen Taste direkt unter dem Display ist sie ideal für Einsteiger in Sachen Herzfrequenzmessung.

Die iD.GO besticht durch einen hohen Tragekomfort mit einem schlanken Armband und einem geringen Gewicht. Damit passt sie sich auch schmalen Handgelenken gut an und ist absolut alltagstauglich. Ist die iD.GO nicht im Trainingsmodus, wird die Uhrzeit groß und gut lesbar in der oberen Hälfte des Displays angezeigt. Auf einfachen Tastendruck startet die Stoppuhr in der unteren Hälfte des Displays und zeigt die aktuelle Trainingszeit bis zur Zehntelsekunde genau an. Ein Elastikgurt mit Herzfrequenzsensor ist im Lieferumfang enthalten. Sobald der Brustgurt verbunden ist, zeigt die iD.GO statt der Uhrzeit die Herzfrequenz EKG-genau im Display an.

Die neue Sportuhr iD.GO ist in schlichtem schwarz und den drei Trendfarben „plum“, „pine green“ und „rouge“ im Fach- und Onlinehandel zu einem UVP von 39,95 € erhältlich.

It’s your iDentity

Mit der iD.GO fällt der Startschuss zur neuen iD.SERIES von SIGMA SPORT. Dicht gefolgt von drei weiteren neuen Modellen, die im Sommer und Spätsommer 2017 die Sportlerherzen höher schlagen lassen. Hinsichtlich des Funktionsumfangs sind die Uhren der iD.SERIES sehr unterschiedlich und decken verschiedenste Anwendungsbereiche ab. Was sie vereint, ist ein modernes Design und eine intuitive Bedienstruktur.

Der Name iD.SERIES ist Programm. Eine Uhr sagt viel über die Persönlichkeit ihres Trägers aus. Als sportlicher Begleiter am Handgelenk soll sie nicht nur zum eigenen Stil passen, sondern auch individuellen Ansprüchen als Trainingsbegleiter gerecht werden. Mit der neuen iD.SERIES macht es sich SIGMA SPORT zur Aufgabe, für jeden Typ Sportler die passende Uhr bereit zu stellen.