08.04.2016 - Messen / Events

SIGMA SPORT als Flamme Rouge am 1. Mai in Frankfurt

Beim diesjährigen 1. Mai Radrennen „Rund um den Finanzplatz” in Eschborn-Frankfurt tritt SIGMA SPORT erstmals als Sponsor auf. Bei dem Traditionsrennen, das mittlerweile in die 55. Runde geht, treten in diesem Jahr große Namen wie Toni Martin und möglicherweise John Degenkolb in die Pedale. Der SIGMA Torbogen markiert den Auftakt zur Flamme Rouge, den letzten und entscheidenden 1.000 Metern auf der Zielgeraden beim Eliterennen.

Darüber hinaus ist der Radsporttag Eschborn-Frankfurt längst keine reine Profi-Veranstaltung mehr. Bei 17 verschiedenen Rennen ist für jeden etwas dabei. „Wir möchten mit unserer Beteiligung den Breitensport unterstützen, dem dieses Rennen eine tolle Plattform bietet”, erklärt Frank Sirringhaus, Geschäftsführer bei SIGMA SPORT. „Gleichzeitig freuen wir uns darüber, dass auch der Profisport bei dieser traditionellen Veranstaltung einen festen Platz in Deutschland gefunden hat und hoffen das Rennen noch viele Jahre begleiten zu können.”

Das SIGMA Eventmobil am Opernplatz wird Kurzerhand zum Pit Stop in dem die SIGMA Produkte vor dem Rennen noch einmal durchgecheckt werden können. Am Vortag des Rennens gibt es bei der Startnummernausgabe für die ersten 2.500 Jedermänner eine SIGMA Trinkflasche inklusive Xenofit Sportgetränk nach Wahl.

Im Vorfeld hat SIGMA SPORT über seine Social Media Kanäle Teamplätze verlost und am Renntag gibt es zudem eine hochwertige Fahrrad-Komplettausstattung bestehend aus ROX 10.0 GPS und SPEEDSTER Komplett-Set zu gewinnen.