01.05.2015 - Produkte

Kompakte Helmleuchte mit 600 Lumen für jeden Tag

Die neue BUSTER 600 HL von SIGMA SPORT bringt Spaß auf die Trails. Die Helmleuchte sorgt für eine perfekte Sicht bei nächtlichen Bike-Ausfahrten. Sie ist ideal für Nightrides und auch für alle anderen nächtlichen Outdooraktivitäten. Die Leuchte punktet mit starken 600 Lumen, einem integrierten Lithium-Ionen-Akku in einer kompakten, robusten Form, der Micro-USB-Nachladefunktion und 100 Metern Leuchtweite. Die BUSTER 600 HL vereint Leuchtstärke und Akkuleistung in einem kompakten, schlanken Design. Das perfekte Zusammenspiel von Funktionalität und Form zeigt als Ergebnis eine praktische und vielseitig einsetzbare und starke Leuchte. Gleichzeitig ist die Lampe dank des hochwertigen Materials extrem robust. Das starke Licht der LED-Leuchte mit moderner CREE Technologie, die gute Brenndauer, die Kapazitäts- und Ladeanzeige des Akkus, die sechs Leuchtmodi und ein attraktiver Preis überzeugen auf ganzer Linie.

Die BUSTER 600 HL wiegt mit dem integrierten Akku nur 143 Gramm. Somit ist sie ein Leichtgewicht und stört nicht auf dem Helm. Da dank des integrierten Akkus ein Kabel und externer Akku überflüssig sind, vereinfacht sich die Anwendung spürbar.

Einstellbar sind sechs Modi: Power (2 h Brenndauer), Standard (5 h), Eco 13 h), Flash 11 h), Fast-Flash (11 h), SOS-Flashmodus (13 h). Die temperaturunempfindliche Li-Ionen-Zelle sorgt für eine enorme Energiedichte bei abendlichen Fahrten, selbst bei Minusgraden. Dank USB-Nachlade-Buchse kann man die BUSTER 600 HL überall laden. Der zweistufige Batterieindikator lässt Rückschlüsse über die noch verbleibende Brenndauer zu.

Die BUSTER 600 HL wird mit einem extrem flexiblen Universalsilikonhalter am Helm befestigt. Die Konstruktion ermöglicht eine schnelle und werkzeuglose Montage.

DIE BUSTER 600 HL ist mit entsprechender Helmhalterung zu einem UVP von 99,95 € ab Juli im Handel erhältlich.