08.02.2013 - Produkte

PC 22.13 - Sicher, simpel und smart den Puls im Blick

Sie passt an jedes Handgelenk, ob weiblich zart oder männlich stark. In Pink und Grün ist sie ein Blickfang und nichts kann ihren Empfang stören: Die perfekte Pulsuhr für das Training im Studio und mit Freunden heißt PC 22.13 Woman und PC 22.13 Man von SIGMA SPORT.

Die neueste Pulsuhr des Neustädter Sportelektronikherstellers ist das klassische puristische Pulsmessgerät. Das EKG-genaue, sichere Senden der Herzfrequenzwerte erfolgt durch die Verwendung des digital codierten STS Übertragungssystems. Während des Trainings kann man den aktuellen Puls und die insgesamt verbrauchten Kalorien auf einen Blick erkennen. Die Bedienung der Pulsuhr ist durch Nutzung von nur zwei Knöpfen extrem simpel.

Dies gilt für jeden Nutzer, ob Frau oder Mann, denn für diese gibt es nun unterschiedliche Uhren mit unterschiedlichen Passformen und selbstverständlich auch Farben. Um dem schmaleren Handgelenk von Frauen gerecht zu werden, wurde die Ergonomie vollständig auf diese angepasst. Mit einem schmalen Armband und einer schlanken Uhr ausgestattet passt sie sich jedem weiblichen Handgelenk an. Wer es größer mag nimmt die Herrenuhr, die es in einem saftigen Grün und dezentem Grau gibt. Die Damenuhr präsentiert sich flott in Pink und ebenfalls in Grau.

Das hintergrundbeleuchtete Display ermöglicht auch ein Trainieren im Dunkeln und ist dank der Größe und Übersichtlichkeit immer gut zu lesen. Versehentliches Starten eines Trainings ist aufgrund einer Tastensperre, die bei Bedarf aktiviert werden kann, nicht möglich. Ein Hinweiston und eine Anzeige im Display geben an, ob das Training ober- oder unterhalb der Zielzone erfolgt. Ideal für die optimale Trainingsunterstützung.

Die PC 22.13 von SIGMA SPORT wird zu einem UVP von 59,95 € ab März im Fachhandel erhältlich sein.