08.02.2013 - Produkte

IICON - Der Überallstrom zum Mitnehmen

Eine permanente Erreichbarkeit, die Nutzung multimedialer Technik und satellitengesteuerter Navigation und dies nicht nur im urbanen Bereich sondern auch an Orten, an denen es keine Steckdosen gibt, ist für viele heute selbstverständlich. Mit dem IICON, dem neuen universellen USB-Ladeadapter und einem der kompakten IION Akkus von SIGMA, ist jeder Abenteurer autark und kann seine USB-Geräte überall aufladen.

Der USB-Ladeadapter IICON macht den IION oder IION XL Akku zu einer universellen Energiequelle für alle USB-ladefähigen Geräte. Der handliche und auffallend rote Adapter, der nirgends verloren geht oder vergessen wird, kann ein Gerät wie Smartphone, Digitalkamera, MP3 Player, GPS, Fahrradleuchte, Taschenlampe usw., das den USB Standard (5V/500mA) erfüllt, neu aufladen. Nun gibt es keine Entschuldigung mehr dafür, den Weg nicht gefunden zu haben, weil das GPS den Geist aufgegeben hat; der Mutter nicht mehr zum Geburtstag gratuliert haben zu können, weil das Handy leer war; oder diesen Wahnsinns-Sonnenuntergang nicht aufgenommen haben zu können, weil die Kamera leer war: denn es gibt den IICON.

Eine rote Kontroll-LED im Gehäuse informiert über die Funktionsbereitschaft des Akkus und der Verbindung. Die Leuchte erlischt, wenn der Akku erschöpft oder nicht ordnungsgemäß angeschlossen ist. Die SIGMA typische einfache, werkzeugfreie Montage und das kompakte wasserdichte Gehäuse machen den IICON nebst den IION Akkus zu einem Outdoor-Ausrüstungsgegenstand, den kein Abenteurer mehr missen möchte.

Der IICON ist für 19,95 € UVP im Handel erhältlich.